Die Bewohner

Home

Information
TV-Guide
WebTV
Episodenguide
Die Bewohner
Spencer-Chronik
Spencer-Kult

Interaktiv

Media

Links

 

Nepomuk

Zur Person:

Der gute alte Nepi, ähh Verzeihung, Nepomuk heißt er natürlich. Und so sollte man ihn auch anprechen, es sei denn, man heißt Kasi(mir) und kann sich als guten Freund des manchmal etwas groben und sturen Schloßbewohners bezeichnen. Der Bildhauer und Maler sammelt leidenschaftlich gerne Gerümpel, Sperrmüll und liebt die Unordnung! Ebenso hat er gerne seine Ruhe. Wenn aber Not am Mann ist, ist er trotzdem immer zur Stelle.

Wohnort:

Schloß Nepomukhausen (auch bekannt als Schloßsparkasse, Schloßhotel, Schloßapotheke, Schloßcafé "Zur Glocke")

Puppenspieler:

Horst Lateika
Jürgen Meuter (Hände)
Friedrich Wollweber (Hände)
u.a. (Hände)

Sprecher in der "Spencer Show" im Heidepark Soltau:

Horst Lateika

Besuche Bewohner

Spencer
Elvis
Lexi
Nepomuk
Kasimir

Poldi
Mona
Lisa
Lulu
Karl-Heinz
Karl-Gustav
Karl-Otto
Galaktika
Nero

Mal hier mal da! (Spencer zu Elvis)

© copyright Hallo-Spencer.de Impressum